Apple Software auf Samsung installieren?

7 Antworten

Apples Betriebssystem kann man nicht auf andere Geräte installieren.

Die Software, sofern sie auch auf anderen Plattformen erhältlich ist jedoch schon.

Wenn du IOS 16 meinst wird das nicht gehen.

IOS ist Apple eigenes mobiles Betriebssystem während es bei Samsung Googles-Android ist.

iOS kann auf nicht-Apple-Geräten installiert werden, jedoch nicht ohne eine MENGE Emulationsaufwand zu betreiben. Des Weiteren werden Performance und Funktionalität eher katastrophal sein.

Über die rechtlichen Aspekte brauchen wir uns hier erst garnicht unterhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Das ist dein technisch leider nicht Möglich, da iOS ganz anders als Android funktioniert.

LG

Garnicht.

Wenn du IOS haben willst, einfach ein IPhone kaufen.

rebornlino  26.04.2023, 10:52

doch, funktioniert. :)

Vaporub28  26.04.2023, 10:56
@rebornlino

jo und alles was ein normales IOS gerät kann, funktioniert dann halt einfach nicht :)