Apple Pencil orten?

2 Antworten

Das kann er nicht, nicht mal du kannst ihn orten. Aber was mir Angst macht, ist deine Art zu schreiben. Ohne Punkt und Komma. Das kann doch kein Mensch lesen. Verwende bitte Punkte und Komma, wenn du was schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann er nicht.

Fragenundso503
Fragesteller

Nein also jemand hat sich mit einem anderen ipad mit meinem stift verbunden und ich habe den stift wieder zu meinem ipad mit Bluetooth verbunden also der stift war mit seinem ipad verbunden kann er den Stift trotzdem orten?

KuarThePirat  25.04.2024, 13:37
@Fragenundso503

Nein, kann er nicht. Du kannst ihn doch selbst nicht orten :-). Der Stift ist nicht Teil des "Wo ist?" Netzwerkes