Apple Passwort hacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal in der gleichen Situation und ich glaube Dir. Mein Tipp wäre frag mal paar Ausländer Handy An und Verkauf Läden ob die das irgendwie aufmachen können für ein guten Preis, falls dein Smartphone eine von den alten Versionen ist wird das 100% klappen falls nicht dann musst du es irgendwie per iTunes am Laptop mit Ladegerät Anschluss an deinem Handy versuchen, das konnte man damals machen musste mal googeln. Falls du in einer Großstadt wohnst wird der erste Tipp dir höchstwahrscheinlich schnell helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Apple-ID nicht einfach hacken und selsbst wenn du es könntest wäre es illegal, weil du die Server von Apple angreifst und Kundendaten stiehlst, lass es zu not besser sein und erstell dir eine neue

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Nichts ist unknackbar, aber deine alte AppleID zu hacken wird teuer.

Vor allem mit 2-Faktor Authentifizierung (PW & Handynr)

Falls es so einen Exploit oder ne Lücke gibt kostet sie dich mehr Geld als du in deinem Leben verdienen wirst.

Ich rate davon ab, das wird ein sehr teurer spaß...

Also ich würde sagen Pech für Kuh Elsa.

Was glaubst Du, wozu es Passwörter gibt? Richtig: Zum Schutz. Und wenn es so einfach zu knacken wäre, dass Du hier eine Antwort bekommst, wüsste spätestens jetzt jeder wie´s geht.

Aber ´n Tipp, Frag mal bei NSA nach.

Mel22039
Fragesteller

Es ist ja meine eigene ID ich weis dass das jeder behaupten kann und es deshalb natürlich dementsprechend geschützt ist. Deswegen sag ich ja es sind ja auch meine Daten drauf ich kann Mich ja ausweisen sollte was sein

ich dachte vllt hat jemand noch nen anderen Tipp fragen kostet nichts 🤷🏻‍♀️