alte Apple-ID Sicherheitsfragen werden beim Kauf angezeigt...

meine aktuellen Fragen - (iPhone, Apple, iOS) die Fragen, die beim Kauf angezeigt werden - (iPhone, Apple, iOS)

5 Antworten

Er hat die Fragen doch schon zurückgesetzt! Mensch. ^^ Versuch mal bitte folgendes: Geh auf dem iPhone auf: Einstellungen-iTunes&AppStore. Klicke die Apple ID an und sage abmelden. Starte das iPhone neu. Danach gehst du wieder auf Einstellungen-iTunes&AppStore und meldest dich wieder an. Vielleicht hilft es. :-)

tut mir leid falls das nicht deutlich genug formuliert war..ich weiß wie man seine Sicherheitsfragen ändern bzw zurücksetzen kann und habe das auch bereits getan. Das problem ist nur, dass beim Kauf immernoch die antworten auf meine uhrsprünglichen Fragen verlangt werden.

Geh mal unter meineappleid.de melde dich an und mach die zweistufige sicherheit rein ist viel besser als diese schei* fragen

Was möchtest Du wissen?