Apple ID Sicherheitsfragen - "Sitzung ist abgelaufen"

12 Antworten

Der Server schein kontinuierelich down zu sein. Versuch es mal über die folgende Website (sollte auch auf dem iPhone/iPod Touch aufrufbar sein): appleid.apple.com

Hier kannst du sämtlich Informationen bezüglich deiner Apple-ID ändern, darunter auch die Sicherheitsfragen. Die Seite ist zunächst auf Englisch, aber wenn du rechts unten auf die US-Flagge klickst, kannst du als Region Deutschland auswählen. Dann ist das ganze auch in Deutsch verfügbar.

Aber check lieber nochmal deine Mails. Könnte nämlich sein, dass die Änderungen schon gespeichtert wurden, dir aber immer noch der Fehler angezeigt wird (war bei mir so).

Hey nochmal - Hab jetzt ne Lösung dafür gefunden. Ich hab eben einfach mal kurz kostenlos etwas bei iBooks geladen, dann kamen dieselben Sicherheitsfragen, aber die Fehlermeldung nach dem Ausfüllen nicht mehr! :) Jetzt kann ich wieder alle Apps aus dem AppStore ohne Probleme laden. Ich hoffe, das funktioniert bei euch auch! Viel Glück... Ging aber halt leider nur über iBooks. Und vielleicht ist Apple gerade nur zu lahm ^^ LG

Habe es mit der Variante über iBooks probiert! So funktioniert es wirklich. Das ist ein Fehler in der Abfrage vom Appstore. Gratis Buch aus dem Appstore laden (z. B. GuinnessBuch 2013 Kapitel), die 3 Fragen dort beantworten und schon geht es auch im Appstore wieder!

Danke, hat funktioniert

0

Servus, hatte das gleiche problem. Wie folgt gelöst: "einstellungen" -> dann einzeln unter - "Nachrichten" -> iMessage aus ein schalten AppleID neu eingeben///////////////////////////////////////////// - "FaceTime" Aplle ID ändern (alte löschen neue erstellen)//////////////////////////////////////////////////////////// - "iTunes & App Stores Apple ID abmelden neu anmelden. Bischen umständlich aber hat geklappt. Weder erneutes fragen nach ID passwort oder den § Sicherheitsfragen. Hoffe ich konnte helfen

Michl

Ist mir gerade auch passiert. Ich glaube es handelt sich um einen Virus. Ich würde Dir raten Dei Kennwort für die Apple-id sofort zu ändern. Die drei Sicherheitabfragen scheint auch ein Ausspionieren zu sein .

Was möchtest Du wissen?