Apple Pages - Visitenkarten Vorlage kopieren?

.

1 Antwort

Was heißt: Wie ersetze ich am besten die weiteren Vorlagenfelder mit meiner erstellten? Verstehe nicht, was du meinst.

Eine Vorlag öffnet man, dupliziert sie, benennt sie um, verändert sie und speichert sie Irgendwo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CAlgernon
Fragesteller

Die Vorlage umfasst 10 Visitenkarten. Eine habe ich ausgefüllt, nun möchte ich aber nicht jede einzeln bearbeiten, sondern die erstellte vervielfachen. Habe nun ein Bild, zur besseren Verständigung, ergänzt

CAlgernon
Fragesteller
@ytimoyt

So kann ich nur einzelne Textfelder kopieren, nicht aber die gesamte Visitenkarte. Denn ich muss jedes Feld einzeln ansteuern, denn sonst landet alles in einem und verliert dabei das Layout.