Warum kann ich der leeren Seite im Pages keine weitere hinzufügen?

1 Antwort

Deine Frage ist leider nicht ganz eindeutig und es wäre nett, wenn du in Zukunft dein Problem etwas genauer beschreiben könntest.

In Pages werden (wie in allen klassischen Textverarbeitungsprogrammen) automatisch hinzugefügt, wenn eine Seite voll ist.

Wenn du eine weitere Seite brauchst, obwohl die aktuelle nicht voll ist, dann fügst du einfach auf der jeweiligen Seiten einen Seitenumbruch hinzu. Den findest du im Menü Einfügen → Seitenumbruch. Dann wird die Seite umbrochen und eine neue dahinter angelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.