Seitenzahl bei pages erst ab einer bestimmten Seite?

1 Antwort

Du gehst rechts oben auf die drei Punkte und dann auf Dokument Optionen, Dokumentkonfigurationen. Unter Dokument solltest du Kopf und Fußzeile einblenden und unter Abschnitt kannst du einstellen beziehungsweise ausstellen „auf erster Seite ausblenden“. Dann kannst du im Dokument die Seitenzahlen normalerweise formatieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple