Apple oder Samsung (Handy)?

2 Antworten

Das musst du ganz alleine wissen. Erstens wird viel Geld investiert und zweitens haste dann was lange davon. Aber die Marke musst du selbst wissen worauf du mehr stehst. Ich kann z.b mit Apple nichts anfangen. Aber der nächste wird gleich hier schreiben er kann mit Samsung nichts anfangen. Sind halt alle verschieden und Geschmackssache halt.

Ich würde mir an deiner Stelle ein Apple hohlen. Ich habe selbst eins und bin sehr zufrieden damit. Da ich noch nie ein Samsung hatte, kann ich nicht sagen, was vom unterschied her mehr Sinn macht.