Apple Kopfhörer für Android mit Welchen Adapter?

6 Antworten

Wie einige schon gesagt haben, kannst Du online bei Apple oder in jedem Elektronikmarkt (Mediamarkt, Saturn, u.w.) die genau gleiche Version mit Klinkenstecker kaufen.
Ich würde jedoch eher davon abraten: Ev. funktioniert die Fernbedienung und Mikrofon der Apple-Kopfhörer an Deinem Gerät nicht (das Musikhören schon), weil die Pinbelegung von Apple gegenüber einigen anderen Herstellern anders ist (Apple 'CTIA'-Belegung, andere 'OMTP'). Dafür gibt es zwar wiederum Adaper, z.B.
https://www.headsetbuddy.com/3-5mm-audio-ctia-ahj-to-omtp-converter-adapter/

Dennoch finde ich es den Aufwand nicht wert. Die Apple-Kopfhörer sind für den Preis nicht schlecht und ich mag auch ihre Passform (andere nicht), aber sie sind nicht herausragend. Die mitgelieferten Kopfhörer bei den anderen Geräten sind etwa vergleichbar oder es gibt in dieser Preisklasse ähnlich gute zu kaufen.

Ps4 Headset, alternative zu Apple?

Hallo Leute, ich besitze eine ps4 und brauche dazu kopfhöhere damit ich mit meinen freunden reden kann, das problem ist jetzt aber das ich nicht irgendwelche Kopfhörer haben will sondern bestimmte, da ihr ja wisst gehen ja die Apple Kopfhörer nicht auf der PS4 und jetzt will ich aber Kopfhörer die die form von denn Apple Kopfhörern haben aber nicht von Apple sind. Hoffe ihr könnte mir gute Produkte vorschlagen oder gute Ratschläge geben. Danke für jede hilfreiche Antwort!!! :)

...zur Frage

Kopfhörerbuchse oder Kopfhörer kaputt?

Ich habe ein iPhone 5 und benutze eine Kingston HyperX Cloud II. Wenn ich Musik hören will kommt nur auf einer Hörmuschel Musik, auf der Anderen nur wenn man den Stecker sehr stark reinsteckt. Sind meine Kopfhörer kaputt oder mein Handy ?!
(mit Apple Kopfhörern kommt auf beiden Seiten Musik, rechts aber nur sehr leise)

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Adapter für's iPhone in Original/von Apple?

Suche den unten abgebildeten Adapter um mit dem iPhone 7 Musik über Aux zu hören und es gleichzeitig aufzuladen.
Allerdings ist dieser Adapter nicht Original von Apple.
Wo finde ich diesen? Mir ist klar dass es diesen sicher auf der Apple Seite gibt, dort habe ich ihn jedoch nicht gefunden da ich nicht die genaue Bezeichnung dieses Teils kenne.
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kopfhörerstecker?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Kopfhörer ersteigert und noch einen baugleichen dazu geschenkt bekommen. Der eine funktioniert einwandfrei, bei dem baugleichen fehlt der Stecker. Es gibt 5 Adern/Kabeln in den Farben Rot, Grün, Blau, Braun, und Grau. Ich vermute das es sich um eine nicht europäische Belegung handelt, da diese Kopfhörer von der Fluggesellschaft Emirates handelt die diese Kopfhörer an den First Class Fluggästen verschenkt werden, die ca. 10 bis 20000 Dollar für den einfachen Flug bezahlen.

Ich möchte diese Adern an eine Aux Buchse anlöten, und mit einen Adapter mit Klinkenstecker verbinden. Gleich einen Klinkerstecker nehmen geht nicht da ich keinen 5 poligen kKinkerstecker nicht finde. weis aber nicht wo welches Kabel hingehört. Diese Buchse hat im Halbkreis von vorne und hinten 5 Zapfen, an welchen gehört welche Farbe.

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe meine Frage verständlich genug erklärt habe, da eletro Laie bin.

MfG Jürgen

...zur Frage

Bezeichnung für Stecker vom Headset?

Ich habe mir einen neuen Laptop von HP gekauft und stehe vor folgendem Problem.

Es existiert nur eine Buchse für Kopfhörer und Mikro. Welche Bezeichnung hat dieser Stecker. Das es Adapter dafür gibt ist mir bekannt, ist aber nicht meine Frage.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?