Apple Kopfhörer für 600€ wer kauft das?

4 Antworten

Ich würde mal behaupten leute mit apple produkten. Wer auch immer android handys nutzt und diese kopfhörer hat ist in meinen augen komplett hängen geblieben. Aufm android hast du nicht alle funktionen und dazu gibts günstigere kopfhörer die in manchen kategorien auch besser sind. Ich weiß, dass du am überlegen bist dir diese zu kaufen aber tu mir den gefallen und vergleich die auch zu anderen premium kopfhörern. Es gibt genug marken die es locker mit apple aufnehmen können. Was ist dir an kopfhörern am wichtigsten nenn mal ein paar punkte

Menschen die Over-ear Kopfhörer aus Apples Hause wollen, da es keine andere Auswahl als die Max gibt, wird folglich auch zu denen gegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich zum Beispiel (wobei die AirPods Max keine 600 Euro kosten). Die Frage ist eher, was geht dich das an bzw. was interessiert dich das? Willst du wissen, ob ich damit zufrieden bin? Ja, bin ich und ich kenne mich durchaus mit Kopfhörern aus.

Also, was genau ist deine Frage?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

FragenausGehirn  24.10.2023, 00:26

Überlege mir auch die zu holen, wobei ich eher noch auf die Max 2 warte. Womit bist du zufrieden? Ist es das Geld wert? Unterschiede zu den normalen AirPods/Pro?

Babelfish  24.10.2023, 09:02
@FragenausGehirn

Als Over-Ear-Kopfhörer sind die Max eigentlich nicht mit den Steckern vergleichbar. Ist halt was ganz anderes und die Geräuschunterdrückung ist natürlich deutlich besser.

Ob sie das Geld wert sind, ist immer subjektiv. Natürlich wirst du auch günstiger Modelle finden, die einen ähnlich guten Klang haben und auch einen guten ANC. Mit Apple Geräten arbeiten die AirPods Max aber nun mal deutlich besser und einfacher zusammen und das ist mir auch den Aufpreis wert.

Ich bin vom Klang, der Haptik und Bedienung jedenfalls sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

FragenausGehirn  24.10.2023, 10:13
@Babelfish

Alles klar. Ist die Klangqualität denn deutlich besser, als die der AirPods/Pros? Mir wäre die Klangqualität wichtig, aber wenn es keine/kaum Unterschiede gibt, wäre es mir das Geld nicht wert. Finde die Over Ears sehen halt auch gut aus, haben eine schöne Farbe, und wirkt sehr premium Like, und nicht wie viele andere Hersteller, sage ich mal „billig.“

Läute die sich zu sehr von Marketing beeinflussen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming