Apple iPad lädt nicht mehr?

1 Antwort

Schon mal versucht, die Ladebuchse mit z.B. einem Zahnstocher vorsichtig zu säubern?

Wieviel Leistung hat dein Netzteil? Ist es ein originales Netzteil und ein Original Kabel?
https://support.apple.com/de-de/HT210133

Maja171818
Fragesteller

netzteil + ladekabel sind original von apple, ja gestern habe ich das mit dem Zahnstocher schon versucht und das hat eben leider auch nicht funktioniert

Charly555  08.01.2023, 20:01
@Maja171818

Hm … wenn du in der Nähe einen Apple Store hast, würde ich einen Termin machen und denen das iPad zeigen … die können dir dann eine Einschätzung geben oder einen Lösungsansatz nennen …

Vielleicht ist es ja der Akku … dann kann man dir einen Kostenvoranschlag machen … den du aber nicht annehmen musst.