Wie kann man die Apple ID löschen?

5 Antworten

Schritt für Schritt: Einstellungen > Allgemein > Inhalte & Einstellungen löschen. Im Zurücksetzen-Menü wähle dann den Eintrag Inhalte & Einstellungen löschen aus. Diese Auswahl musst du zweimal bestätigen. Deine Apple ID ist mit diesem Gerät dann automatisch nicht mehr verbunden. Eine Apple ID bei Apple zu löschen ist jedoch nicht möglich. Das einzige was nach den oben beschriebenen Schritten passiert, ist die Abmeldung aller Dienste die in Verbindung mit deiner Apple ID stehen und die Löschung all deiner persönlichen Daten vom iPad.

Das löschen ist nicht zwingend notwendig. Falls du ein anderes Apple-Gerät benutzt oder dir neu anlegen willst kannst du deine bestehende ID weiter verwenden und die gekauften Artikel bleiben erhalten.

Der neue Besitzer legt sich ja eine eigene an.

Du kannst in den Einstellungen das IPad in den Werkszustand setzen.

Du kannst, du brauchst ein HDMI oder VGA zu Dock Kabel und somit ist es möglich. es wird aber 100% nur vom neuen iPad, iPad 2 und iPhone 4S unterstützt

die muss nicht gelöscht sein man muss sich nur im appstore abmelden