Apple Garantie bei Vertrag?

3 Antworten

Wende Dich an den Anbieter zu dessen Vertrag das Handy gehört,Du hast Gewährleistung auf dem iphone,wenn Du es direkt über Apple ,da die Herstellergarantie,reparieren lässt verlierst Du weitere Gewährleistungsansprüche wie die Rückabwicklung des Kaufes bei 2 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen.Bei der Herstellergarantie legt der Hersteller die Regeln fest und kann so oft reparieren wie er will.

Du hast 12 Monate Garantie. Der Ansprechpartner ist der Verkäufer, bei dem du das Gerät gekauft hast. Apple kann das aber auch erledigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf an und frag bei denen nach.