Appideen?

3 Antworten

Eine App für einen Zeitstrahl (die App Timelines ist beschissen)

Ravensouth
Fragesteller

Ok interessant. Ich packe es mal mit auf die Liste. Danke

Sims aber auf dem Handy.

Und nein, kein Sims Freeplay oder so. Ganz normales Sims auf dem Handy. Muss natürlich nicht das Original sein, aber sowas wäre schon sehr nice.

Online Spiele die man mit Freunden zum Beispiel spielen kann oder mit Menschen aus aller Welt, ich weiß das gibt es schon aber was neues wäre mal cool

Ravensouth
Fragesteller

Leider als Einzelperson zu aufwendig. Ich hatte dazu nämlich mal eine Idee.