Welches App/Website fehlt euch (Ideen-Sammlung)?

1 Antwort

Hallo,

zwar etwas spät, habe die Frage jedoch schon vor einigen Tagen gelesen und musste tatsächlich immer wieder daran denken welche Webseite mir persönlich fehlt.

Meine Idee:

Eine Website die immer aktuelle Daten dazu anzeigt, welche Serien und Filme auf den jeweiligen Streaming Diensten wie Netflix oder Disney verfügbar sind.

Was die Seite jedoch ausmacht ist, dass auch Serien und Filme angezeigt werden, die nur in bestimmten Ländern verfügbar sind. Es soll quasi VPN Nutzern dienen, die ihre VPN auch für Streaming Dienste nutzen.

weitere Features die man einbauen könnte:

  • angekündigte Serien und Land in dem man sie als erstes ansehen kann
  • Listen der beliebtesten Serien & Länderverfügbarkeit
  • Infos zu VPN Richtlinien bei jeweiligen Diensten
  • blockierte VPN-Anbieter bei bestimmten Streaming Diensten

Ich persönlich weiß aktuell gar nicht wo mir eine VPN eine Serie beschaffen könnte, die ich gerne sehen würde, weil ich für jeden einzelnen Titel erstmal nachgooglen muss ob oder wo es diesen gerade zu sehen gibt.

Die Anzahl an VPN Nutzern steigt stark an und das Interesse diese dann für Streaming zu nutzen ist in meinen Augen auch groß.

Ich weiß nicht wie weit dein Wissenstand in dem Bereich geht, aber das wäre mein Vorschlag.

DevCodeRU
Fragesteller

Das klingt tatsächlich interessant - Ich werde mich mal damit beschäftigen und wer weiß, vielleicht wird’s ja was. Danke dir auf jeden Fall für deine Idee!

TAI02  10.06.2023, 00:46
@DevCodeRU

Gerne, schreib gerne nochmal falls sich was daraus entwickelt hat! :)