5 Ideen für Apps die Jeder braucht es aber noch nicht gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub mit "jeder" wirste nichts finden. gibt immer leute die sie nicht verwenden wollen oder auch nicht brauchen.

ich persönlich fände ne app praktisch womit man sich identifizieren kann. also wo man sowas wie führerschein, ausweis, krankenkarte usw speichern kann. falls man mal von der polizei angehalten wird und den geldbeutel nicht dabei hat kann mans handy nehmen. wird dann vielleicht n qr-code gezeigt oder sowas was die polizei scannen kann oder ähnliches.

is aber halt mit viel datenschutzproblemen behaftet. es gibt schon so ne app, die wurde sogar von deutschen entwickelt - wird aber nur irgendwo im ausland eingesetzt.

Narrativium  24.09.2023, 16:57
is aber halt mit viel datenschutzproblemen behaftet. es gibt schon so ne app, die wurde sogar von deutschen entwickelt - wird aber nur irgendwo im ausland eingesetzt.

Tja, wenn man eine solche App entwickelt sollte sie so gut wie möglich kompatibel sein, wenig Akku brauchen, sinnvolle Features enthalten, ein passendes Design haben und einen wirklichen nutzen haben.

Eine app womit man eimer sammeln kann

Woher ich das weiß:Hobby

Denk App für GF-Frager die weniger als ein Jahr dabei sind.