App will Berechtigung für Telefonanrufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gibt doch gleich deine Bankkarte und Pin da an und auch gleich  mit deiner Adresse so das man dich ausrauben und das Konto plündern kann  . Je weniger Daten in den Mistdingern von einem drin sind um so besser . Datensicherheit ist das was da gefragt nicht so eine blöde Sache der man alles anvertraut und dann  ohne was da steht  weil man alles von sich Preis gegeben hat  . 

Schon Facebook und diese Medien sind schon viel zu mächtig den ganzen Mist abschalten und dann spart man sogar in ganzes Kraftwerk ein weil da durch so viel Energie verbraucht wird . Das sollte alles kostenpflichtig werden jede Nachricht auf Facebook oder sonst was kostet 5 Euro für beide Seiten . Da ist dann dieser Mist ganz schnell weg . 

tja, die app ist eben kostenlos, aber nicht um sonst... einem spiel, das zugriff auf das telefon will, würde ich nicht trauen wollen.

lg, Anna

Die App will Zugriff auf : Telefon,Standort,Speicher,Sms und Kontakte .. Und nebenbei wirkt die nicht sonderlich seriös ..

Ist Plague Inc eine Spyware

Hey Ich wollte mir das Spiel holen! Die Nutzer Bedingungen Lauten wie Folgt: Telefonanrufe

Telefonstatus und Identität abrufen

Speicher

USB-Speicherinhalte ändern oder löschen

System-Tools

Zugriff auf geschützten Speicher testen

Bedeutet das das die App Dateien auch Exportiren kann?

Bzw. Ist das eine Spyware?

...zur Frage

Storm anmelden, ab wann?

Guten Abend, liebe Community.

Vor ab möchte ich gern sagen, dass ich selbstverständlich noch mal bei den anliegenden Behörden telefonisch Rat einholen werde, allerdings lässt mich die Frage gerade nicht einschlafen und hoffe auf Antworten eurerseits.

Ich bin damals mit 17 Jahren ausgezogen und grün hinter den Ohren in meine neue Wohnung eingezogen ohne mich über irgendwas zu informieren. Zu meinem Glück haben mir damals meine Vermieter wohl den örtlichen Storm direkt umgemeldet, sodass ich mich um nichts kümmern musste.

Nun 3 Jahre später steht mir der nächste Umzug in eine andere Stadt bevor und es stellen sich mir einige Fragen. In der neuen Wohnung, werde ich wohl eigenständig für einen neuen Stromanbieter sorgen. Da habe ich auch bereits welche in Ausblick, allerdings werden für die Anmeldung auch die Stormzählerstände und Nummern benötigt.

Bedeutet das also, dass ich mich erst bein Einzug ummelden kann/muss, sobald ich Zugriff auf die Zähler habe? Oder muss ich mich im voraus über die Daten erkundigen und mich vor Umzugstermin bei den neuen Vermietern melden? Läuft eine Umeldung quasi reibungslos an einem Tag? Nicht, dass ich dort die ersten Tage ohne Strom sitze.

Liebe Grüße

...zur Frage

Display Overlay erkannt! Dauerhafte Lösung?

Jedes Mal wenn ich eine neue App installieren möchte und nach der Installation Berechtigungen vergeben will kommt die Meldung: Display Overlay erkannt. Das Problem hatten bestimmt schon viele und Abhilfen dazu gibt es auch. Aber... Alle Haken rausnehmen und dann die Berechtigung erteilen funktioniert zwar, aber ich habe eben Apps wie den fb messenger wo ich das Overlay sehr oft benutze. Komme ich also nicht drum herum jedes mal alles zu deaktivieren wenn ich eine neue App installieren will, die Berechtigungen erfordert? Falls es wirklich am Android Update liegen sollte kann man ja nur hoffen, dass es schnell gefixt wird, weil das wirklich sehr nervig ist...

Was ich bräuchte wäre also eine dauerhafte Lösung, damit die Meldung nicht mehr kommt, denn warum sollte ein Display Overlay eine App darin hindern Berechtigungen zu bekommen. Der Sinn erschließt sich mir nicht, weshalb ich es für einen Bug halte.

...zur Frage

I movie auf Macbook Pro?

Also Ich habe einen Macbook Pro (schon etwas älter) und wollte eben Imovie herunterladen.

jedoch steht da das OS X Version 10.12.2 oder neuer benötigt wird.

daraufhin wollte ich ein neues softwareupdate machen was mir im App store vorgeschlagen wurde (10.13.3) jedoch steht dann da dass diese VErsion auf diesem Computer nicht installiert werden kann.

kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Android App weiß, dass ich mit dem Gerät bereits eingekauft habe. Wie kann ich das Gerät bzw. der App das wieder vergessen lassen?

Android App weiß, dass ich mit dem Gerät bereits eingekauft habe. Wie kann ich das Gerät bzw. der App das wieder vergessen lassen?

Wenn ich z.B. einen Rabatt einlösen will, sagt er: Nur für erstmalige Einkäufe auf diesem Gerät.

LG :-)

...zur Frage

Warum benötigt die Huawei-ID die Berechtigung Anrufe tätigen und verwalten zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?