App will Berechtigung für Telefonanrufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gibt doch gleich deine Bankkarte und Pin da an und auch gleich  mit deiner Adresse so das man dich ausrauben und das Konto plündern kann  . Je weniger Daten in den Mistdingern von einem drin sind um so besser . Datensicherheit ist das was da gefragt nicht so eine blöde Sache der man alles anvertraut und dann  ohne was da steht  weil man alles von sich Preis gegeben hat  .

Schon Facebook und diese Medien sind schon viel zu mächtig den ganzen Mist abschalten und dann spart man sogar in ganzes Kraftwerk ein weil da durch so viel Energie verbraucht wird . Das sollte alles kostenpflichtig werden jede Nachricht auf Facebook oder sonst was kostet 5 Euro für beide Seiten . Da ist dann dieser Mist ganz schnell weg .

Die "Telefon" Berechtigung ist dazu da, Telefonate zu tätigen oder den Telefonstatus abzurufen, um z.B. die Lautstärke zu senken.

tja, die app ist eben kostenlos, aber nicht um sonst... einem spiel, das zugriff auf das telefon will, würde ich nicht trauen wollen.

lg, Anna

Die App verkauft die Daten an große Unternehmen. Sie bräuchte nur die Nummer um Fake-Telefonstreiche zu machen. Aber wenn das nicht so eine App ist nicht installieren.

Die App will Zugriff auf : Telefon,Standort,Speicher,Sms und Kontakte .. Und nebenbei wirkt die nicht sonderlich seriös ..