Warum benötigt die Huawei-ID die Berechtigung Anrufe tätigen und verwalten zu dürfen?

1 Antwort

Das wird dir wohl nur der Entwickler sagen können, man fragt sich bei vielen solcher Entwicklungen, warum diese so viele Berechtigungen haben müssen. Eine Antwort wäre sicherlich: Damit der Hersteller/Entwickler so viel wie möglich über euch erfahren kann, ohne dass ihr es mitbekommt.

Huawei ID Anmeldung SMS Code?

hallo,

bin grad dabei Huawei P20 einzurichten und erstelle grad Huawei ID,

bin bei dem Punkt wo man SMS Code eingeben muss und seine handynummer habe es gemacht und auf Code Senden. Dann stand da unten "Code wurde an... gesendet"

wo kann ich den Code jetzt sehen? Bin mit Huawei noch nicht so vertraut kann nicht von oben nach unten wischen wie bei iPhone so ist es bei Huawei?

...zur Frage

Warum wollen manche Apps die Genehmigung Anrufe zu verwalten und betätigen?

...zur Frage

Warum kann phone 6 kann keine Anrufe tätigen sowie Anrufe bekommen?

Steht dab

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Eingehende Anrufe auf Huawei Tablet?

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Smartphone und ein Huawei Mediapad M2.

Ist es nun möglich, dass auf meinem Smartphone eingehende Anrufe auch auf meinem Tablet angezeigt werden?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Marc

...zur Frage

App will Berechtigung für Telefonanrufe?

Hallo zusammen, eine Freundin hat mir die App mobbels vorgeschlagen, diese will aber, damit ich mich offiziell anmelden kann, das ihr die Berechtigung "Telefonanrufe tätigen und verwalten" einräume. Was bedeutet das und warum benötigt eine App solche Berechtigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?