App um Musik runter zu laden (I phone)?

5 Antworten

Ich benutze die App XM.Sie ist mega einfach zu bedienen und ist kostenlos.Du kannst dir die Lieder bei der Suche in deine Playlist tun (einfach drauf drücken) und dann ohne Wlan anhören.

LG

Nicole

Chantal266  04.08.2021, 12:03

Weiß jemand vielleicht warum ich bei meiner Musik app zwar noch lieder runterladen kann aber nicht mehr abspielen kann? Benutze auch XM.

LG

Player gr damit kann man sich Musik runter laden offline hören sonst muss man bei iPhone alles bei iTunes kaufen weil es so gut wie kaum welche Apps gibt bei denen man kostenlos Musik hören kann

Littlelollygirl
Fragesteller

Die App kostet was oder?

Laylaa89  03.10.2019, 19:13

Nein for free

Bei YouTube mit dem kostenlosen Programm ClipGrab als ".mp3" laden und evtl. mit Audacity bearbeiten. Dann aufs Handy übertragen.

Spotify Apple Music Deezer Youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Probier mal die ganz unten über der Telefon app

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (Musik, Handy, Smartphone)