Wo kann man lange Youtube Videos bzw Musik runterladen?

2 Antworten

Ich lade YouTube Videos mit dem JDownloader2 herunter. Das längste Video war bisher 3 Stunden Videopodcast und es hat problehmlos geklappt.

Man sollte/darf es überhaupt nicht herunterladen. YouTube ist ein Streaming-Dienst.

ok dann halt nicht

0

Die YouTube AGBs verbieten einem nur das herunterladen. Nach deutschem Recht ist es aber im Rahmen der Privatkopie erlaubt.

1
@ChrisCat1

ja passt. ich gebe es ja keinem weiter :) Für selbst Gebrauch

0

Wie Musik auf mp3 Player laden

Wie lädt man Musik auf dem MP3 Player runter und kostet es Geld

...zur Frage

Ist Convert2mp3 legal um Musik runter zu laden?

Hi. Ich habe bald eine sehr lange Autofahrt vor mir und da mein Spotify Premium abgelaufen ist, wollte ich mir Musik auf mein Handy von runterladen. Ich wollte fragen, ob das legal ist. Manche sagen ja, andere nein. Es ist nur für den Privaten Gebrauch (also ich höre damit nur Musik, ich uploade es nicht oder teile es auch nicht mit anderen). LG :)

...zur Frage

Wie kann man eine komplete Youtube Playlist im mp3 Format (100+ Songs) kostenlos runterladen?

Wie oben beschrieben möchte ich eine etwas größere Playlist von Songs im mp3 Format runterladen, weil ich einfach zu komfortabel bin um die Lieder einzeln runter-zu-laden und bisher keinen guten Mp3 Konverter/Downloader gefunden habe der mehr als 100+ Lieder kostenlos runterläd. (Ja der User-Name von mir ist schnell hingedacht und auf witzen basierend)

...zur Frage

Wie kann ich Musik von youtube auf meinen mp3-Player laden?

Wie kann ich Musik (z.B. Musikvideos von Yotube) auf meinen mp3-Player runterladen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann man die Download Geschwindigkeits Begrenzungen aufheben?

Guten Tag ;)

Ich will mir eine Datei runterladen (von Keep2Share) ist allerdings glaube ich nur nebensächlich. Das Problem ist die Seite hat eine Download Sperre ich kann also mit max 50 kb/s runterladen was ja jetzt nicht so vie ist. Die datei ist allerdings 2GB groß und das dauert noch 7 Stunden ._.

Gibt es da wege diese Begrenzung auf zu heben?

Danke schonmal für eure Antworten ich hab bis jetzt im Netz nichts gefunden ... zumindest nichts zu dieser Art von Sperre.

...zur Frage

hörbuch auf mp3-player

ich möchte gerne ein hörbuch von audible auf folgenden mp3-player laden: odys s12-groove. bin bei audible registriert und hab das hörbuch bekommen, krieg es aber nicht auf den player. was tun??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?