App Store download ohne Passwort/Face-ID?

1 Antwort

Hallo Leunctie,

Eingabe eines Passworts für Käufe im App Store und in iTunes voraussetzen

Du kannst festlegen, dass bei jedem Kauf oder alle 15 Minuten ein Passwort verlangt wird.

Du kannst wählen, wie oft du dein Passwort eingeben möchtest, wenn du Artikel (einschließlich In-App-Käufe) im App Store und iTunes Store kaufst:

  • Immer erforderlich: Du wirst bei jedem Kauf aufgefordert, dein Passwort einzugeben, auch wenn du mit deiner Apple-ID angemeldet bist.
  • Nach 15 Minuten erforderlich: Wenn du dein Passwort in den letzten 15 Minuten eingegeben hast, wirst du nicht aufgefordert, dein Passwort erneut einzugeben.

Wenn du beim Laden von kostenlosen Artikeln kein Passwort eingeben möchtest, führe die folgenden Schritte aus, und deaktiviere den Passwortschutz für kostenlose Artikel.

Eingabe eines Passworts auf dem iPhone, iPad oder iPod touch voraussetzen
  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf "Medien & Käufe".
  4. Tippe oben im Bildschirm auf das blaue Accountsymbol .
  5. Tippe auf "Passworteinstellungen", und wähle dann die gewünschte Einstellung aus.

Wenn "Passworteinstellungen" nicht angezeigt wird, hast du Face ID oder Touch ID für Käufe im App Store und in iTunes aktiviert. Um dies zu ändern, gehe zurück zu "Einstellungen", tippe auf "Face ID und Code" oder "Touch ID und Code", und deaktiviere anschließend "Face ID" bzw. "Touch ID" neben "iTunes & App Store".

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT204030

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

Leunctie
Fragesteller

thanks für deine ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen hahah