App oder Programm zum Häuser bauen?

3 Antworten

Häuser bauen kann man mit einer App noch nicht, aber planen. Es gibt einige kostenlose Programme im Internet die genau so gut oder schlecht sind, wie viel sie kosten.

Professionelle CAD-Programme sind teuer und kompliziert zu lernen.

Ich würde sagen Blender ist das einfachste in der Benutzung und zudem das einzig kostenlose Programm soweit ich weiß.

Damit kannst du natürlich auch weit mehr als nur Häuser "bauen".

Google Sketchup ist das einfachste.

Gibt auch ohne Ende Youtube-Tutorials dafür.