Frage für Architekten: Wer kann ein Frank Lloyd wright falling water-Haus bauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na dann wirst du einen beruf erlernen müssen, der viel Geld abwirft. Ein Haus zu bauen ist sehr teuer. einen Architekten zu angagieren auch. das Grundstück auch... also... aber jeder Architekt kann dir so etwas entwerfen. Grundrisse zum house of falling waters gibts genug. du setzt dich mit einem Architekten zusammen und sagst ihm was du willst und er entwirft. http://www.fallingwater.org/assets/Wright-first-floor-plan.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 12 Jahre alt bist, steht Dir doch noch alles offen. Also warum nicht selbst Architektur studieren? Dann kannst Du Dir Dein eigenes Fallig Water entwerfen... ;-)

Ich würde mir allerdings, wenn es irgend wann soweit ist, einen Architekten suchen, der schon öfter ähnliche Gebäude gebaut hat, denn der Architekt sollte viel Erfahrung mit der Planung und Ausführung solcher Objekte haben. Ansonsten kann man böse Überraschungen erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?