USA: Wie viel Prozent der Häuser bestehen aus Holz?

1 Antwort

Auf dem flachen Land und als Ein- und Zweifamilienhäuser konzipiert, sind es fast alle Häuser nach dieser Bauart errichtet. Diese jüngste Großstadt da wurde damit angefangen, das die Außenwände jetzt in 24 Mauerwerk aus Zementblocksteinen, gebaut werden müssen, aber innen weiter mit Latten und Rigipsplatten beplankt. Damit hoert das fliegen des gesamten Hauses auf, nur das Dach bleibt dabei die Achillessehne. Die älteren Häuser und in anderen Orten, bleibt das Holzhaus nach wie vor die Nr. 1

https://www.florida-scout.com/auswandern/baubericht/212-stein-auf-stein-es-wird-ein-haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung