App für Busfahrer?

3 Antworten

Ich kenne keine, aber früher oder später merkt er sich die Linie schon ;) viel Glück!

Ist im Grunde mit jeder Navigationsapp wie "Google Maps" oder "HERE WeGo" möglich.

sag deinem Vater er soll sich einen Zettel mit den Stationen ans Lenkrad klemmen.

Was denkst du wie sich all die Millionen Busfahrer weltweit in den 100 Jahren vor eurer APP Zeit die Routen gemerkt hat?

Shakesbeer123
Fragesteller

Das macht er ja momentan.. Das Ding ist, manchmal hat er Nachtfahrten und wenn er dann auch noch in eine neue Linie gesteckt wird, ist es halt einfach schwer. Und wieso soll man sich sein Leben nicht einfacher machen ..

swissss  14.11.2017, 20:21
@Shakesbeer123

war nicht böse gemeint. natürlich wäre es schön, solch ein App.

aber es wird niemanden geben welcher einen Grund hat es zu entwickeln

Shakesbeer123
Fragesteller
@swissss

Ich verstehe schon ^^
Er meinte, dass viele seiner Kollegen solche Apps nutzen würden..
Ich hab selber keine gefunden, deswegen hab ich hakt hier gefragt ^^ Also geben tuts die, wo, das weiß ich nicht