App auf SD Karte verschoben - nicht mehr installiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Apps (und alle "kostenpflichtigen") können nur im Gerätespeicher genutzt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins... hast du das neueste update? Das gestern nacht rauskam? Und sag mal? Schon mal kontrolliert ob die sd karte überhaupt aktieviert ist und erkannt wird?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reverse95
03.03.2017, 20:19

Klar, die SD-Karte ist aktiviert. Musik, die auf der Karte ist, spielt mein  Handy auch nach wie vor ab.

Und ich hab das neueste Update, sagt mein Handy. Wann es sich zuletzt aktualisiert hat, weiß ich aber nicht.

0
Kommentar von Joni20003
03.03.2017, 20:20

nix zu danken;-) sag mal wie du das problem gelöst hast^^? und wie findest du das update?

1
Kommentar von Joni20003
03.03.2017, 20:25

jaja... das müssteste wissen wie sehen die ordner aus? rund? dann hast du das neueste update^^ ansonsten mach ma update^^ auch wenn er sagt da sind die neuesten drauf... also du weißt wie ne? ansonsten kannste ma googlen

1

Was möchtest Du wissen?