Apollo Optik - 100€ Gutschein - was bedeutet "ab 100€ Warenwert"?

5 Antworten

Das heißt, dass du den Gutschein erst einlösen kannst, wenn die Ware die du kaufst einen Ladenwert von 100€ oder höher hat

Die Idee dabei ist, dass du keine 20 Euro Brille nehmen kannst und 80 in bar verlangen. Falls deine Brille weniger als 100 Euro kostet, geben sie dir sicher gerne eine Gutschrift fuer den naechsten Kauf.

Ja das stimmt wenn du eine ware die über 100 euro kostet kaufst kannst du den Gutschein einlösen.

das sind verkäufer spiele?

gehe mit dem gutschein mal zu vielmann und du bekomst wohl auch 100€ nachgelassen und wohl noch 10% dazu?

diese sagen  dass immer den bestpreis haben. also sollte man beide auspielen? das ist markt?

Genau ist es, wenn du etwas für 101€ kaufst, bezahlst du nur 1€.