apollo-brille .....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Gleitsichtbrille braucht es etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen, vor allem wenn es die erste dieser Art ist. Ansonsten hingehen und nochmal überprüfen lassen - evtl. ist nur die Passform zu korrigieren, d. h. die Bügel oder die Auflage an der Nase. Auf jeden Fall den Zeiraum des Rückgaberechts für Nachbesserungen nutzen. Beim Geld zurück würdest du meiner Meinung nach nur den bezahlten Betrag zurück erhalten und evtl. wieder einen Gutschein. Mußt du mit Apollo klären!

uschi4541  13.09.2014, 11:21

Danke für den Stern. Hast du bei Apollo Erfolg gehabt?

steffi49
Fragesteller
@uschi4541

ja ! ich habe die gleitsichtbrille wieder zurückgegeben und habe mir eine andere machen lassen...eine ,,normale". alles super, auch der gutschein ist nicht verfallen, konnte ihn nochmal nutzen. danke für die antwort !!!

Nein, denn eigentlich ist das ja wie Bargeld handzuhaben

Wie lange trägst du die Brille denn schon?

Bei Gleitsichtbrillen bedarf es oftmals einer langen Gewöhnungszeit ...