Kostet die Brillenreperatur was?

5 Antworten

Das beste ist ja immer, man fragt direkt bei dem Optiker nach. Da bekommst Du die sicherste Antwort 😉 Ich bin der Meinung, die Schraube wird kostenlos ersetzt.

Ist das Glas unbeschädigt und die Brille bei Apollo erworben wird es nichts kosten. Bei Beschädigung des Glases, kannst Du auf die Garantie bestehen.

Hatte das auch mal. Bei Fielmann war es for free

Selbst bei alten oder nicht dort gekauften Brillen machen Optiker das meist auf Kulanz.

Kundenbindung.

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Sowas erledigen die normalerweise auf Garantie.