APL nicht zu finden?
Hey leude, ich habe morgen meinen Techniker Termin bei der Telekom und ich habe schonmal nach dem APL gesucht, damit der Techniker keine Probleme hat meine Leitung freizulegen. Jedoch habe ich die APL in meiner Wohnung nicht im Keller gefunden, sodass ich bei Telekom mir einen Bauplan ausgegeben habe, welche zeigen soll, wo diese APL steckt. Im Bild angehängt hoffe ich, dass mir ein Techniker oder jemand der Ahnung damit hat, kurz schildern kann wo ich suchen kann.
1 Antwort
Hallo sxhader,
mit dem Ausdruck des Planes sollte der Techniker auf jeden Fall ein Stück weiter kommen.
Kritisch kann es werden, wenn der APL irgendwo eingemauert ist, oder sich hinter einer Holzwand versteckt. Das kommt leider öfter vor, als man denkt.
War der Kollege denn schon da, oder kommt er heute noch?
Viele Grüße
^Torsten
Dann wird alles gut. Er wird ihn schon finden. Halte mich gerne auf dem Laufenden. ^Torsten
Techniker da, APL gefunden, Leitung Defekt... Das werden ja spaßige Wochen ohne Internetzugang
Er kommt noch von 12 - 18:30. Ich hoffe, dass das APL nicht eingemauert ist. Lebe schon 2 wochen ohne WLAN und meine Mobilen Daten werden knapp...