Apfelkompott gesund oder ungesund?

5 Antworten

Eigentlich gesund... Kommt aber auf den Zuckergehalt an

Selbstgemachter ist immer gesund finde ich

Ist Blutwurst gesund oder ungesund?

Ich esse mein Leben gern Blutwurst, mögt ihr auch Blutwurst? Und ist Blutwurst gesund oder ungesund?

...zur Frage

Wie schließt man eine Trockentoilette an (Abwasserrohr & Lüftung)?

Hallo,

ich würd gern in der Gartenlaube ein geruchsarmes Kompostklo aufstellen, weil ich auf Chemie keine Lust hab. Nun sind entsprechend geruchsarme Modelle z.B. von Biolan allesamt mit Lüftungen bzw. Abwasseranschlüssen ausgestattet. Dabei hab ich folgende 2 Probleme:

Die Lüftung muss dabei wohl übers Dach nach oben oder durch die Wand nach oben. Wie stelle ich das mit dem Anschluss nun genau an, wenn ich im Häuschen keine Lüftung habe? Ich will ja keine Löcher ins Dach bzw. in die Wand bohren.. Oder muss ich doch?

Urin soll bei dieser Art Toilette abfließen können. Schön und gut, aber wie schließe ich die Abfussrohre an das Klo an? Man kann wohl alternativ eine Kanister eingraben, aber auch das geht nicht, weil der Boden aus Beton besteht. Was gibt es da für Lösungen?

Danke schon mal für die Tipps!

...zur Frage

Gesund oder ungesund,gefrorene Brokkoli?

Hallo. Ich habe Hunger darum wollte ich mir Brokkoli machen. Ist es gesund oder ungesund? Die Brokkoli sind tiefgefroren. Ist es jetzt gesund oder ungesund? Wenn es gesund ist wie macht man Brokkoli?

...zur Frage

ist kakaopulver (das welches nicht süß ist) gesund, oder gilt es eher als ungesund?

apfel gilt für mich als gesund, zuviel schokolade eher als ungesund. zu was zählt Kakao? eher ungesund, oder gesund? und warum?

...zur Frage

toast gesund?

ist toast gesund oder ungesund ? bis gestern dachte ich immer toast ist gesund aber eine freundin meinte das toast total ungesund ist

was stimmt jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?