Apfelessig - wirklich ein Wundermittel?

9 Antworten

Es gibt keine Wundermittel, also ist auch Apfelessig keins.

Um das sich zu wissen musst du es selber probieren.

Eine Freundin hat sehr lange Fusspilz gehabt, nichts was der Hautarzt verschrieben hat, hat geholfen. Mit Apfelessig hat sie das weg bekommen.

Eine andere Freundin hat mit Apfelessig ein paar Pfund abgenommen.

ich selber habe es eine Zeitlang morgens verdünnt auf nüchternen Magen getrunken, es hat die Verdauung sehr angeregt.

Probier es einfach aus, es ist ekelig keine Frage aber verkehrt machen kannst du damit nichts. LG

Es gibt keine Wundermittel!