Sehen andere einen spiegelverkehrt?

5 Antworten

Ja andere sehen dich aus deiner Perspektive spiegelverkehrt. Wobei genau genommen siehst du dich im Spiegel spiegelverkehrt und alle anderen dich "normal".

Letztendlich ist es aber irrelevant, weil für die anderen dich so kennen wie sie dich sehen und du kennst dich eben aus dem Spiegel. Und siehst dich viel häufiger und genauer an als andere dich sehen, also fällt es dir auch mehr auf, wenn du auf Fotos (die für dich spiegelverkehrt sind) anders aussiehst.

Ja leider so hässlich schiefgedreht wie man sich auf der Kamera außen sieht wenn die nicht gespiegelt wird

das sagt niemand. dein spiegel zeigt dich spiegelverkehrt, die anderen sehen dich wie du auf fotos aussiehst.

User3649712073
Fragesteller

Doch sagen viele, aber egal… Danke trotzdem

Bananenmayo  26.12.2022, 23:24
@User3649712073

wer sagt das denn? und sind das die gleichen die glauben, dass es australien nicht gibt?

User3649712073
Fragesteller
@Bananenmayo

Allein auf TikTok findet man unzählige Leute die entweder das eine oder das andere meinen

Nur im SPIEGEL sieht man alles spiegelverkehrt.

Es muss jedenfalls "einem" heißen!

JustMeLJ  05.08.2023, 00:39

Hä, das stimmt nicht Mal 😂

Kuppelwieser  05.08.2023, 23:42
@JustMeLJ

"einen" ist nur richtig wenn eine dritte Person gemeint ist! Es tut einem (mir) weh, sowas zu sehen!