Apfelessig?

9 Antworten

Verdünnt 1:10 mit Wasser jeden Tag trinken.
Das ist gut für Verdauung und Darmflora.

Verdünnen, mit Honig süßen, umrühren, trinken.

Du kannst auch anstatt des weit verbreiteten Hesperiden-, Rotwein,- Weißwein-, Apfelessig, auch Zitronensaft für die Salatmarinade verwenden.

Aus Apfelessig könntest Du auch ein vorbeugendes "Antibiotikum"(ergoogelbar) ansetzen, von dem Du jeden Tag 4ml ohne Nebenwirkungen zur Stärkung der Immunabwehr trinken darfst.

Ich trinke ihn täglich. 2EL auf ein Glas lauwarmes Wasser, morgens, nüchtern, direkt nach dem Aufstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Klarolinetvd
Fragesteller

Kriegst du es runtergeschluckt? Stelle es mir mega eklig vor haha

Steffi07883  08.05.2023, 14:31
@Klarolinetvd

Nein, ich mags sehr gern. Ist am Anfang eine Umgewöhung, aber da gewöhnt man sich schnell. Und 2EL auf ein Glas Wasser ist nun wirklich nichts schlimmes.