Aokiji vs Kizaru (wenn kizaru 100% ernst machen würde)?

3 Antworten

Jeder sagt op op no mi ist die beste frucht

aber das stimmt nicht

pika pika no mi ist so brutal stark

sayajin33  16.05.2021, 04:52

Ja aber Fujitora hat den perfekten Konter gegen die Pika Pika No Mi

Kizaru die Schnelligkeit ist zu OP

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wahrscheinlich aokiji denn er hat fast akainu besiegt

sayajin33  16.05.2021, 04:53

Kizaru hat aber noch nie ernst gemacht... Er hat mit Whitebeard auf Marinford gespielt und hat nicht einen Kratzer abbekommen. Er könnte vielleicht stärker als Akainu sein

Hfddhknjjk  16.05.2021, 23:21
@sayajin33

whitbeard war krank vor allem in Marine Ford denkst du etwa das ein whitbeard Prime gegen ein kizaru verlieren würde er hätte ihn wahrscheinlich innerhalb von 1 Minute besiegt wie Oden

Hfddhknjjk  18.05.2021, 14:45
@sayajin33

Dann hast du keine Anhnung von one piece bzw kuckst du überhaupt one piece ein halb toter whitbeard hat akainu fast getötet ohne auch nur 1 haki einzusetzen und du willst mir sagen das der prime whitbeard der nicht mal gegen Gold Roger verloren hat gegen akainu verliert tuh mir ein Gefallen und kuck die Serie erstmal vernünftig bevor du hier irgendwelche antworten gibst

sayajin33  18.05.2021, 15:42
@Hfddhknjjk

Wer hat denn Whitebeard halbtot geschlagen? Und er hat Haki benutzt, es wurde damals nur nicht animiert. Und Akainu fast getötet? Akainu hat nach Whitebeards Angriff noch gegen die ganzen restlichen Whitebeard Piraten gekämpft

Hfddhknjjk  18.05.2021, 18:36
@sayajin33

Ich hab noch nie so ein dulli wie du gesehen du honk die whitbeard Piraten sind auch schwach vlt Marko der Rest kann auch nix machen junge 😂😂ich glaube sogar das du denkst das akainu der stärkste one piece Charakter ist junge Whitbeard prime hätte akainu zerfest Wort wörtlich wenn du das nicht akzeptieren kannst dein Pech es ist aber so

sayajin33  18.05.2021, 19:55
@Hfddhknjjk

Du bist einfach ein Kind, das denkt, dass die Kaiser jeden fetzten. Na klar war Whitebeard in seiner Prime einer der stärksten, aber Akainu ist nach den Timeskip auch in seiner Prime und man hat nichts von ihm gesehen. Die neue Generation übertrifft die alte.. (Ruffy wird Roger übertreffen, Coby wird Garp übertreffen, Zoro wird Mihawk übertreffen etc..).deswegen kann es sein, dass Akainu vielleicht sogar stärker als Whitebeard in seiner Prime ist, aber es kann auch genauso nicht sein... Man weiß es einfach nicht. Und außerdem.. Wo wurde Oden in einer Minute besiegt? Oden wurde von Whitebeard nie endgültig besiegt du überschätzt die Yonkos einfach. Und zu dem Video: Whitebeard kam von hinten und Akainu hat es nicht gemerkt, was man daran sieht, dass die Marinesoldaten ihn vorwarnen mussten. Trotzdessen, dass Whitebeard von hinten kam, hat Akainu ihm trotzdem seine Organe verbrannt und ihm einen starken Angriff gegeben. Wenn Whitebeards Angriff gegen Akainu so stark war, wie hat er dann danach gegen alle Whitebeard Piraten, Jimbei und Crocodile gekämpft, ohne dabei irgendeinen Schaden zu bekommen? Und Ace war auch viel schwächer als Akainu, was man bei deren Clash gesehen hat. Ace konnte nichtmal gegenhalten und auch wenn er sich nicht geopfert hätte, hätte Ace verloren. Ich spreche hier nur Fakten, ich mag Akainu selber nicht. Wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich die natürlich, weil es natürlich auch sein kann, dass Whitebeard in seiner Prime gegen Akainu oder Kizaru gewinnt.

Whitbeard  18.05.2021, 20:45
@sayajin33

kuck Mal vielleicht hast du ja recht das die neue Generation stärker wird als die alte Generation und was heist hier whitbeard ist von hinten gekommen bis whitbeard angegriffen hat sind 15 sek vergangen da könnte er sich bewegen außerdem überschätzt du die Admiräle zu sehr das sieht man einfach in dem du behauptest das whitbeard in seiner prime schwächer ist als akainu jetzt in seiner prime das würde bedeuten das er Roger/whitbeard/Shiki/kaido/shanks alle übertroffen Hat du Must auch Bischen mit nach denken er hat während des time skips gegen aokiji fast verloren obwohl aokiji schon so einen Nachteil hat wegen seiner Frucht und ich denke nicht das akainu nach dem Kampf gegen aokiji so viel stärker geworden ist wäre er nämlich so stark dann würde er sich auf dem Weg nach wano machen und z.n kaido zu besiegen tut er aber nicht weil er einfach schwächer ist ich möchte akainu jetzt nicht als schwächester one piece Charakter da stehlen er ist immer noch ein Monster aber er kann bzw er wird whitbeard in seiner prime niemals über treffen Ruffy ist wenn überhaupt der einzige der es schaffen kann wahrscheinlich sogar schaffen wird

sayajin33  18.05.2021, 21:10
@Whitbeard

Also, dass Akainu nicht nach Wano geht hat einfach den Grund, dass Wano nicht im Zuständigkeitsbereich von der Marine ist. Aber ja, ganz unrecht hast du nicht. Kann echt sein, dass ich die Admiräle in manchen Punkten etwas überschätze

Whitbeard  18.05.2021, 22:26
@sayajin33

Naja aber unterschätzen sollte man akainu jetzt auch net ich denke schon das akainu wenn er wirklich vorbereitet ist und gegen Whitbeard Prime kämpfen würde hätte er ihn Probleme machen können aber ihn besiegen das Ist wirklich unwahrscheinlich denn kuck mal wie du schon selber angesprochen hast als whitbeard akainu in Marine Ford angegriffen hat stand whitbeard hinter ihn nehmen wir jetzt mal an so wie du es gesagt hast das akainu nix machen konnte aber überleg jetzt erstmal was wäre wohl wenn whitbeard ihn so in seiner prime angegriffen hätte er wäre dierekt tot denn du Must auch bedenken auch wenn Whitbeard es nicht in Marine Ford eingesetzt hat er hatte auch Königs haki und das Königs haki in seiner prime war wahrscheinlich so abnormal stark das das akainu auch große Probleme dadurch bekommen hätte

sayajin33  18.05.2021, 23:44
@Whitbeard

Mit dem Königshaki bin ich mir nicht soo sicher, ob er es benutzt hat oder nicht, weil es ja nicht animiert wurde, aber vielleicht hast du recht und er war durch sein geschwächten Zustand gar nicht mehr in der Lage Königshaki zu benutzen. Also Whitebeard Prime vs Akainu könnte echt ein sehr spannender Kampf werden, aber du hast schon recht.. Whitebeard wurde nicht umsonst als stärkster Mann der Welt bezeichnet.