One Piece , Kizaru gegen blackbeard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke blackbeard, weil der irgendwie immer ei e lösung findet und außerdem bat er 2 teufelsfrüchte und könnte theoretisch auch noch kizarus Frucht nehmen (geh ich mal von aus). Kizaru ist auch mit haki zu besiegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
28.01.2016, 22:36

bleackbeard hat kein Haki . ist zumindest bis jz nicht bekannt . auserdem wäre es relativ unwahrscheinlich das er zwei Früchte von Typ Logia besitzt

0
Kommentar von Goldmine452
29.01.2016, 23:00

Ich bin mir aber sicher. Dass der haki draufhat

0
Kommentar von Crusaiider
31.01.2016, 22:20

Blackbeard braucht eigentlich kein haki um logia typen zu treffen da er mit seiner finsternis frucht die teufelsfrüchte absorbieren kann wie er er bei ace und ruffy gemacht hat

0
Kommentar von Goldmine452
31.01.2016, 22:22

Was? Der hatdoch nicht luffys teufelfrucht wqs laberst du da xd

0
Kommentar von KyleBroflovski
02.02.2016, 15:20

das meinte er nicht

0

schwierig zu beantworten, weil Kizaru ist so schnell kann fliegen usw.

Blackbeard brauch man glaube ich nicht mehr viel zu sagen.

Ich habe wirklich keine Ahnung wer bei diesem Kampf den Vorteil hätte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?