Doflamingo VS Aokiji warum haben die nicht gekämpft bzw Doflamingo ist ja weg gegangen warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akojii war und ist stärker, als Doflamingo....Ich denke, dass Doflamingo einfach zu stolz war, wie ein Feigling direkt abzuhauen...Außerdem wollte man ihn ja auch nicht schwach darstellen, da er ja noch eine wichtige Rolle in OnePiece hatte...

Ehm ich wollte dir nur mal sagen das doflamingo eigentlich seine richtig Kraft noch nicht gezeigt hat und ich denke das er gegen Luffy absichtlich verloren hat er ist Safe viel stärker

Naja nachdem doflamingo smoker töten wollte hatte Aokiji eingegriffen und ihn eingefroren, nachdem er aufgetaut ist hat er ihn ja nur angeguckt. Doflamingo weiß aber das Aokiji um einiges stärker ist als er 👍darum kam es nicht zu einen Kampf, wenn doflamingo angegriffen hätte dann hätte es einen Kampf gegeben 👌

aokiji ist auf einem anderen level als doffy. obwohl er mit seiner eis frucht im nachteil war gegen akainu hat er mehrere tage hintereinander gegen ihn ausgehalten. die admiräle sind auf einem gaaaaaaanz anderen level und das weiß doflamingo

Weil Doflamingo keine Chance gegen Aokiji hat.

Ok und warum Stand Doflamingo 30 Sekunden oder länger so und lächelte Aokiji so an.

In anime ist es normal dass sie sich ne stunde angucken und weg gehen