Voldemort vs Morgoth, wer würde gewinnen ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Morgoth 66%
Voldemort 33%
Unentschieden 0%

8 Antworten

Morgoth

Hat wahrscheinlich mehr power, und würde Voldemort einfach töten  zu über legen wer der Typ eigentlich ist. Ich meine Morgoth ist ein Gott!!!

2

Aber ein sehr feiger Gott.

0
Morgoth

Ich glaube morgoth, da er einfach viel mächtiger ist. Voldi ist im grunde ein ganz "normaler" Mensch...

Bin nicht sicher...
Aber ich glaube, dass beide ziemlich gut sind. 😃

Boxer vs Bodybuilder?

Wer würde gewinnen was glaubt ihr.Ich weiß der der als erstes Trifft gewinnt wenn man ohne Handschuhe kämpft aber trotzdem.Also ein Bodybuilder hat natürlich um einiges mehr Kraft aber der Boxer ist auch ziemlich kräftig aber er ist noch schneller hat viel mehr Technik obwohl der Bodybuilder keine Technik hat.

...zur Frage

Wer gewinnt? USA vs Russland?

Wer würde im Krieg gewinnen?

...zur Frage

Spiderman vs. Batman Wer gewinnt?

Wer würde diesen Kampf wohl gewinnen?

...zur Frage

Die reichste Hobbit-Familie (Herr der Ring)?

Weiß vielleicht jemand, wer oder ob bekannt ist wer die reichste Hobbitfamilie in Mittelerde war? Also die 12 reichsten und einzigen Adelfamilien im Hobbitgebiet waren ja die Beutlins, Boffins, Bolgers, Brandybocks, Grubers, Hornbläsers, Lochners, Pausbackens, Sackheims, Stolzfußens, Straffgürtels und die Tuks.

Ich vermute, dass die Beutlins, Tuks, Brandybocks und Sackheims (nicht zu verwechseln mit den Sackheim-Beutlins!) die reichsten 4 Familien waren. Und es ist ja bekannt, dass die Tuks reicher als die Beutlins waren. Aber gibt es auch Aufzeichnungen, Ideen, Spekulationen, wer die reichste bzw. ärmste der 12 Adelsfamilien war? Würde mich mal sehr interessieren.

Bin mal auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Löwe vs Tiger wer gewinnt?, Kraft,Ausdauer?

Hallo, Ich frage mich wer dieser beiden Tiere im Kampf gewinnen würde da viele schreiben das der Tiger gewinnt dabei hat der Löwe in Animal Fight den Tiger geschlagen, also was meint ihr?

...zur Frage

Sauron vs Voldemort würde gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?