Anzugshose?

4 Antworten

Hallo Jule!

Folgender Vorschlag:

Eine schicke Hemdbluse, unter der Bluse darunter etwas passendes, sehr Warmes/Wärmendes, über der Hemdbluse einen Pullover mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Dazu kann (muss aber nicht) z.B. ein passender Blazer kombiniert werden!

Zu den verschiedenen Kombinationen:

Für unterwegs ein schicker, warmer, langer, passender Mantel gerne auch mit passenden Handschuhen!

Dazu die feine Anzugs-Hose gerne aufgepeppt mit passendem Gürtel!

Würde in der Schule schicke Schnürschuhe oder schicke, flache Stiefel nehmen!

Outfits mit etwas, dezentem Schmuck aufpeppen z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Schicke, passende Schul-Tasche oder Business-Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke, feine Anzugs-Hose in der Schule kombinieren und tragen kannst bei kühleren Temperaturen!

LG und schöne Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  20.11.2024, 01:45

Noch ein Tipp:

Wenn Du unter dem langen Mantel z.B. noch einen Blazer tragen solltest (siehe oben in meinem Text), dann würde ich den Blazer unter dem Mantel geschlossen also zugeknöpft tragen!

Wenn Du den Mantel dann später aber ausgezogen hast, dann kannst Du den Blazer natürlich wieder öffnen bzw. offen tragen!

LG

Andrea

Ein schlichter ,weisser pulli wäre schön,finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

000000Jule 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 22:42

Danke 🙏🏻

Ich würde die Hose modern stylen. Also nicht in Richtung Bürooutfit. Zu so einer Hose kann man genau so gut das tragen, was man auch mit einer dunklen Jeans kombinieren würde.

Also bei diesem Wetter (bunte) Pullover.

Oder auch ein neutrales, engeanliegendes Rollkragenshirt, das Du in die Hose steckt. Darüber noch ein Hemd, das Du offen wie eine Jacke trägst.

Strickpulli, Rollkragenpullover, Bluse, Pullunder