Anzug Größe passt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als richtigen Anzug wirst du diese Größenkombination "auf der Stange" gar nicht finden.

Deshalb empfehle ich dir von vornherein keinen Anzug, sondern eine sogenannte Kombination, bestehend aus Hose (Größe 44 z.B.) und unabhängigem, aber farblich passenden separatem Sakko (Größe ??). - Welche Größe du da brauchst und die Kombinationsmöglichkeiten, zeigt dir gerne jedes gute Fachgeschäft, welches seinen Namen verdient. - Internetkäufe sind bei deiner Größen-Konstellation allerdings wenig empfehlenswert. Das geht für dich leicht "in die Hose", nur um beim Thema zu bleiben.

Ja, das wäre sowieso dann geplant, also es wäre zwar eine Option gleich einen normalen Anzug zu holen, normalerweise ist aber ein getrennter Kauf geplant. Heißt trotz meiner Größe könnte man eine kleinere Größe kaufen, die Chance, dass es von der Länge passt wäre trotzdem da ? Es wäre sicherlich besser in den Laden zu gehen, aber man kann es ja wenigstens vorher mal probieren online zu bestellen. ^^

@ItsReal

Tu's nicht. Nur der Zufall könnte dir recht geben. Ansonsten tust du dir und dem armen Internet-Anbieter keinen Gefallen mit der doch wahrscheinlichen Retourenabwicklung.

Danke für die Auszeichnung meiner Antwort!

Also eine 44er Größe bei 192cm... Das wird sicher nicht leicht! Du scheinst wirklich sehr schmal zu sein... Versuch es mal mit den Langgrößen, z.B. 94, 98 usw. Wenn das nichts ist, wird es wohl schwer mit Kleidung von der Stange. Dann müsstest du dich nach sogenannten MTM-Anbietern (Maßkonfektion) umschauen