Anzüglich snapen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen 90%
Ich soll ihm anzüglich snapen 10%

5 Antworten

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Mach es einfach nicht.. dann hält er nur Kontakt zu dir um mehr von dir zu sehen und das ist extrem beschissen.

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Ein nettes Lächeln reicht doch aus, oder? ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.
Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Der will doch nur sein sexuelles Vergnügen und will dich dafür benutzen!

Sei dir mehr wert und trete ihn in die Tonne!

Und verschicke NIE nudes!

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

... und ich sag Dir auch, warum: Der will nur Sextalk. Der geilt sich daran auf. An Dir persönlich ist er nicht interessiert, sonst würde er anders mit Dir schreiben und an Deinen Dinge interessiert sein, was Dich so ausmacht. Ist ihm aber egal, und das weißt Du:

da er sich meiner Meinung garnicht dafür interessiert wer ich bin

Warum also hast Du noch Interesse an ihm? Vergiss den.

Wenn Du von Dir aus Sextalk haben wollen würdest, würdest Du hier nicht fragen, wie man so was macht - dann hättest Du ihm längst in der Art geschrieben und wüsstest auch, wie das geht. Es ist für Dich aber weder wichtig noch hast Du von Dir aus Interesse daran. Also lass es!

Wenn du lust hast irgendwelche sexy Bilder zu schicken oder mit ihm zu dirty talken dann mach es halt und wenn nicht dann nicht!?

Ist doch deine Entscheidung.

Wenn er dir gefällt und du bock hast dann spricht nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?