Anzeige von jemanden bitte Hilfe?
Hallo erstmal, ich hätte eine Frage bezüglich einer Anzeige…
Ich hab mich im Internet mit jemanden gestritten, diese Person meinte dass sie es bereits zur Anzeige gebracht hat, womit ich aber eig bei dieser Situation, die was diese Person meint Nix zu tun habe, da es meine Freundin war die eine Nummer öffentlich gepostet hat.
(Die Geschichte dazu)
Ich war mal mit einem Typen zusammen, der mich v3rg3waltigt hatte, ich hab es dann diesen Mädchen erzählt, weil sie diesen Typen noch immer so liebt und ich ihr geraten habe sich fernzuhalten von ihm, doch nix half. Ich habe von der v3rg3waltigung nur meiner besten Freundin und einem guten Freund erzählt, meinen Eltern traue ich es bis heute nicht zu sagen…
Das Mädchen das was einen Stand auf den Typen der mich … hatte, meinte dass er sowas niemals machen würde und wenn dann sei er trotzdem kein schlechter Mensch. Diesen Chat postet meine beste Freundin auf Twitter, von ihr und von dem Mädchen… der Post wurde über 40k mal angezeigt, da man darin ihre Nummer gesehen hat. Das Mädchen wurde daraufhin angeschrieben etc. Ich hab meiner Freundin gesagt sie solle es löschen aber sie löscht den Post nicht…
Das Mädchen meinte sie habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht, gegen mich und gegen sie.
Der Typ der die Anzeige mit ihr ausgefüllt hat, war ihr Cousin, der auch ein Polizist ist. Ich daraufhin hab zu ihr gesagt, ja aber da steht doch auch drinnen, dass ich verge…. worden bin bei dem Post und das der typ sogar ihre nudes veröffentlicht hat. Sie meinte dass es nur um die Nummer und um ihre Sachen ginge und nicht um meine verge…., doch dabei darf doch die Polizei nicht bei einer … wegsehen, egal wer es war. Sie meinte daraufhin, dass ihr Cousin und der Chef ihres Cousins von der Polizei meinten, dass ich das ja alles nur erfunden haben könnte. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe …
Tut mir leid, wenn meine Rechtschreibung nicht die beste is, bin etwas aufgelöst.
4 Antworten
Da wird ein guter Anwalt notwendig sein.
Genauso notwendig werden jetzt die Beweise der Vergewaltigung sein.
Ansonsten wird man alles tun, um einer ungerechtfertigten Rufschädigung entgegenzuwirken. Hier gehts um den Job, die Zukunft des Mannes.
Wenn du die Beweise hast, also danach zur Polizei gegangen bist, oder/und zum Frauenarzt, oder Klinik, um Abstrich zu nehmen und auszuwerten, dann hast du nichts zu befürchten.
Was soll ich machen? Bitte um Hilfe …
Schlicht und einfach ...
... abwarten
Tatsächlich darf man sowas wirklich nicht aber ja ich glaube da wird nicht viel passieren tbh.
ich würde die Vergewaltigung aber zu Anzeige bringen das verbessert eure Chancen.
Ein paar Grundregeln:
1.Gegenüber der Polizei hälst du die Klappe, keine Aussage, kein Gespräch, keiner Einladung folgen (nur bei der Staatsanwaltschaft musst du einer Ladung folgen).
2. Du suchst dir einen Strafverteidiger, dieser kann Einsicht in die Akten nehmen und dich dann juristisch sinnvoll beraten.
3. Glaube nicht dass die Polizei dein Freund ist und die helfen will. Sie wollen einen Täter ermitteln. Und es wird ihnen gelingen, weil du keine Ahnung von Verfahren hast.
Da du Fragen zu deinem weiteren Verhalten stellst, wird die das nötige Wissen über das Ermittlungsverfahren und rechtliche Dinge wohl fehlen... Ich habe auch einmal in der Logistik einer Brauerei gearbeitet, dadurch hatte ich aber auch keine Ahnung wie man Bier herstellt...
Mhh tatsächlich hab ich schon Ahnung von Verfahren, weil ich beim Gericht arbeite… weiß zwar nd ob sowas hilft aber joa.