Anzeige in fortnite?

3 Antworten

Ja, kann man. Bleib immer nett und freundlich. Am anderen Ende sitzt ein Mensch mit Gefühlen.

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung öffentlich, in einer Versammlung, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) oder mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Weil es scheinbar überhaupt niemanden mehr interessiert, dass man NICHT beleidigen darf, gab es am 02.04. dieses Jahres sogar eine Strafverschärfung zum Straftatbestand "Beleidigung" => Traurig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für Beleidigungen kann man angezeigt werden ja.

Joellol26
Fragesteller

Aber er ist doch bei uns reingekommen freiwilig

AnakinZockt  20.06.2021, 19:21
@Joellol26

Ja echte Menschen gehen auch freiwillig an dir vorbei was es nicht legitim macht diese zu Beleidigigen.

Joellol26
Fragesteller

Und er wohnt 10 Stunden von uns weg ist jemand aus dem Internet er sagt er hat das aufgenommen und der Polizei geschickt geht das?

Joellol26
Fragesteller
@AnakinZockt

Nein er hat einem Freund geschrieben er hat das gemacht