Anzeichen das jemand Interesse zeigt?
Hallo Leute,
vor kurzem hat ein Bekannter Junge den ich von meinen Freunden kenne geaddet und ich hab ihn natürlich zurückgeaddet, da ich mich darüber immer freue wenn ich auf alte Bekanntschaften treffe :) ich habe auch gefragt ob er es wirklich ist und so und ob er Flammen aufbauen möchte. Draufhin hat sich irgendwie ein Gespräch ergeben aber jetzt fällt mir auf dass er seit einer Woche mich ab und an Sachen fragt wie zb ob ich Haustiere hab , was bei mir weder Mädchen noch Junge jemals so offensichtlich gefragt hat. Und ich wollte deswegen fragen ob er interessiert ist oder ob ich übertreibe, da ich sowas nie erlebe und eventuell einfach nur keine Erfahrung habe. Ich möchte nicht komisch wirken, dass ich das frage, aber es liegt mir wirklich am Herzen, da ich sonst ein großes Problem habe…
3 Antworten
Klingt so, als hat er Bock auf dich! Wenn er mehr als nur Smalltalk fragt, will er dich besser kennenlernen. Mach dir keinen Stress, das ist voll normal.
Das kannszt du nur erfahren, in dem du dran bleibst, wir können das nicht wissen
Musst du selbst herausfinden. Schlage mal vor, ein Eis zusammen essen zu gehen. Denn mal ehrlich: Nur durchs Schreiben wird man keine große Anziehung aufbauen können, da muss man schon mal zu zweit etwas unternehmen.
Das witzige ist ich bin ja umgezogen und wir leben einandhalb Stunden voneinander entfernt trotzdem danke ich dir für deine Antwort :)
Und was willst du dann von ihm? Eine Brieffreundschaft aufbauen? Ist ja von der Entfernung etwas weit und macht alles komplizierter.
Okay, vielen Dank! Ich hatte sowas bloß noch nie und sehe das ganze deshalb anders 🥹