Anwohner stellt Scheibenwischer hoch, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Corona Oberlehrer . Gibts viele.

ABCD1910  23.02.2022, 12:09

Was hat das mit Corona zu tun?

Parken auf den Geh- und Radwegen kostet 55,- € Strafe. Sei froh, dass er als Warnung nur die Scheibenwischer hochklappt.

Was bringt es ihn dabei zu erwischen? Es ist keine Sachbeschädigung o.ä., wenn er das macht.

Wie kann ich den auf frischer Tat beobachten?

Rund um die Uhr auf der Lauer liegen, ansonsten kannst nur auf Glück hoffen ihn zu erwischen

Scheibenwischer hochklappen hat im Winter den Vorteil, dass sie nicht festfrieren können. Ist doch eine nette Geste.

Immer wenn Fahzeuge auf dem Fussweg oder Radweg stehen,

Hier ansetzen! Da ist der Grund dafür. Keine Frage nach dem warum.

Anständig parken, dann hört das auf.

Gruß S.

Grauling0605  23.02.2022, 06:44

Eben. Solange es bei hochgeklappten Scheibenwischern bleibt, ist das wirklich die einzig sinnvolle Lösung. Bei echter Sachbeschädigung würde ich (zwar auch nicht mehr da Parken, aber) da schon anders gegen vorgehen.