Antwort auf Hate Kommentar?

8 Antworten

Wie würdet ihr darauf antworten?

Gar nicht. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Wenn jemandem das "Affenrumgehampel" nicht gefällt, wirst Du ihn/sie sicherlich nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Wo ist den da die Beleidigung?

Jemandem gefällt ihr Tanz nicht und hat dies sehr überpointiert zum Ausdruck gebracht.

Was kümmert es sie oder Dich?

Einfach ignorieren....

Spassbremse1  11.11.2021, 08:51

viele haben diese innere Einstellung mangels Selbstwertgefühl nicht

Garnichts

Allenfalls : dann ZEIG doch einfach mal wie es DEINER Meinung nach geht

überhaupt nicht. ob tanzen, kunst, bekleidung etc. alles was sehr stark vom persönlichen empfinden oder geschmack abhängig ist, wird bei irgendwelchen leuten, die völlig anders denken/empfinden immer auf widerstand oder ablehnung stoßen.

und einige hohlköpfe lassen sich dabei dann zu abfälligen bemerkungen hinreißen, weil es ja so schön anonym im internet zugeht. da würde ggf. sogar eine intelligente antwort, die den beleidiger bloßstellt, noch mehr wut und frust erzeugen.

xxlovelygurlxx
Fragesteller

Wie würde denn so eine intelligente Antwort aussehen? 😂😂

noname68  19.01.2019, 12:23
@xxlovelygurlxx

wenn du wüßtest, wie gut, kraftvoll und schnell sich affen auf bäumen, auf dem boden fortbewegen können, dann würden sie dich als humpelnden hund bezeichnen.

Ich würde es ignorieren, denn ansonsten fängt man unnötig Stress an , und dass mit jemanden den man garnicht kennt, und wenn sie wirlich gut tanzen kann , dan wird der hate kommentar sowieso in viel mehr positiven kommentaren untergehen...