YouTube Kommentar Filter Check?
Hallo alle zusammen.
Folgendes Problem habe ich. Heutzutage wird gefühlt jeder zweite Kommentar den ich schreibe automatisch entfernt. Oftmals sind es dabei Wörter von denen ich überhaupt gar nicht vermutet hätte, dass sie ein Entfernungsgrund sein könnten.
Unabhängig davon wie richtig oder falsch ich dieses übermäßige und meist unbegründete Löschen durch den YT Filter finde, frage ich mich ob es ähnlich wie bei Rechtsschreibkorrektur-Seiten auch eine Website gibt, bei welcher ich meinen Kommentar vor dem Abschicken erst nach blockierbaren Wörtern prüfen lassen kann? Das würde mein Leben deutlich vereinfachen.
Danke vorab.
1 Antwort
Ich musste mich damit auch schon intensiver auseinandersetzen. Habe aber kein passendes Muster oder so ausfindig machen können. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt am Filter liegt. Vielleicht handelt sich es auch um einen Bug in der Software oder überforderten Servern.
Was ich feststellen konnte ist, dass manche Kommentare einfach etwas später auftauchen. Manche aber auch garnicht.
Und wiederum gibt es das Phänomen, dass manche Kommentare mal angezeigt werden und mal nicht. Und dann wieder und dann wieder nicht.
Er scheint sich auch nur vorübergehend an bestimmten Zeichen oder Wörtern zu stören.
Sehr häufig verschwinden Kommentare übrigens auch erst durch das Bearbeiten.
Ich habs aufgegeben, es verstehen zu wollen...