Antrag schreiben wegen Handyverbot!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Hausaufgabe oder nicht, ich versuch dir mal zu helfen.

  1. Wende das mit dem Notfall usw.. ein, dass kommt immer gut
  2. Sag, dassde das Handy immer wieder brauchen kannst um Fragen zum Unterricht zu googlen. Als Informationsquelle. Und Lehrer können Wissen wohl schlecht verbieten.
  3. Qassel mal irgendwas über Verantwortung. Kommt oft gut an. So nach dem Motto, man lernt Verantwortung wenn man die Freiheit hat, dass Handy sinnvoll zu nutzen.(darüber lässt sich streiten)

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, vielleicht hab ich ja noch paar Ideen.

Am besten Unterschfiten sammeln!! Das kommt immer gut! Und holt die Elternvertreter mit ins Boot !

weil man das handy braucht damit man im notfall jemanden ereichen kann was ist wenn es bennt ein unfall passiert oder so

Wurzelpeter  05.12.2012, 21:13

Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung = ungenügend, setzen, Mitteilung an die Eltern!

das Handyverbot ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benny1963  05.12.2012, 21:08

Schlagkräftiges Argument...

Und es ist so, weil es so ist! BAM

Na wenn sie es so beschließen werden sie Gründe haben!

Lass dir diese einfach aufzeigen und stelle gegen Argumente!

Beispiel:

Lehrer - Damit können Schlägereien aufgenommen werden

Ihr - Gibt doch klicks auf YouTube...

Lehrer - Pornographie wird verbreitet

Ihr - Braucht man doch...

Lehrer - Internet Mobbing

Ihr - Ist von Zuhause eh lustiger..

:D