Antrag aur die Wiederholung der Q1 wurde abgelehnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Wenn dein Klassenlehrer davon wusste , dann hat er das in der Zeugniskonferenz gesagt.
War Jahrelang Beisitzer in Zeugniskonferenzen. Mir ist kein Fall bekannt wo das geändert wurde .Die Teilnehmer müssen unterschreiben das nichts nach außen dringt. Auf deine Frage ; Ich wüste nicht wie.

Ich würde mit meinem Tutor/Klassenlehrer reden und ihm meine Probleme schildern. Wenn du so psychisch fertig bist sollte man dir eigentlich die Wiederholung genehmigen. Hast du denn Mal deinen Schulleiter persönlich daraus angesprochen? Oder durftest du Mal deine Situation genauer schildern?

Ich habe erst morgen ein Gespräch mit meiner Schulleiterin.. Ich denke aber nicht, dass sie meinem Antrag zustimmen wird :(

0

Dann nimm die Defizite in Kauf.
Ich mein, der Unterschied zwischen 5 und 4 Punkten ist immer noch 1 Punkt.
Selbst 3 Punkte zu 5 ist kein großer Unterschied.
Zieh durch und Stress dich nicht, Schule ist nicht alles! Gesundheit geht vor.

Das ist leider leichter gesagt als getan..

0

Ich habe es so durchgezogen - 6 Defizite, abitur 3.2 Hauptsache gesund und Abi bestanden

0

Das ist schwierig für mich, weil ich ein 2,... Abi brauche bzw haben möchte... Dafür zahle ich jetzt mit meiner Gesundheit, was nicht so wäre, wenn ich die Stufe wiederholen dürfte :/ Ich möchte weder auf ein gutes Abi noch auf meine Gesundheit verzichten..

0

Was möchtest Du wissen?